Ich bin Kingo, der Zwillingsbruder von Kongo. Ich liebe es Streiche zu spielen und mich danach auf Bäumen zu verstecken, denn ich bin ein toller Kletterer.

 

Ich bin Kongo, der Zwillingsbruder von Kingo. Ich muss immer alles ausbaden, was mein Bruder macht, dabei möchte ich lieber meine Ruhe haben und Bücher lesen.

Ich bin Knong, der Opa von Kingo und Kongo. Ich habe nicht mehr viele Zähne und kann nur noch Brei essen, aber ich bin der wildeste Flirter im Lalaland.

Ich bin Kningini, die Oma von Kingo und Kongo. Ich liebe es zu kochen und kenne die besten und ausgefallensten Rezepte im Lalaland.

Ich bin  Quack Zack und ich plappere den ganzen lieben langen Tag. 

Ich bin Rapingi, die ältere Schwester von Kingo und Kongo. Alle meine Freunde denken, dass ich total selbstverliebt bin, weil ich immer einen Spiegel mit mir trage, aber in Wahrheit bin ich das gar nicht. Ich trage den Spiegel nur bei mir, weil ich damit alles Wunderbare und Schöne in dieser Welt sehen kann - alles das was Anderen auf den ersten Blick verborgen bleibt. 

Ich heiße Manni Mähne und bin das stärkste Tier im Lalaland. Ich bin zwar ein Löwe, aber leider kann ich überhaupt nicht brüllen wie ein Löwe und das macht mich manchmal traurig. 

 

Ich bin Pfft-Pfft und bin ein Brüllwurm und lebe in der Mähne von Manni Mähne. Ich bin zwar nicht so groß und stark wie er, aber ich kann brüllen wie ein großer Löwe.

Ich bin Wanze Panze und die älteste Freundin von Kingo und Kongo. Ich bin ein bisschen langsam und hatte deshalb schon über 100 Lehrer.

 

Ich bin Eule Beule und ich bin die Lehrerin von Kingo & Kongo und allen Bewohnern im Lalaland. Zwar bin ich schon etwas älter und sehe nicht mehr ganz so gut, aber ich bin die klügste von allen Lalaland Bewohnern.

Ich bin Rüssel-Büssel und ich habe leider nur drei Haare auf dem Kopf. Ich hätte so gerne mehr Haare und deshalb trage ich eine Perücke am ganzen Körper.

 

Ich bin Waffe Baffedie größte Freundin von Kingo und Kongo. Manchmal bin ich ziemlich tollpatschig, aber ich habe die besten Augen und kann sehr weit sehen. 

Ich bin Kong, der Vater von Kingo und Kongo. Ich kenne alle Tiere im Lalaland und kann Dir alles über Sie erzählen.


Ich bin 
Kingini, die Mutter von Kingo und Kongo. Ich kenne alle Pflanzen im Lalaland und kann sie Dir alle erklären.